Mike Hooligan

Mr. Mike Hooligan ist ein mysteriöser Charakter. Bekannt ist jedoch, dass seine Tattoo-Karriere Mitte der 90er Jahre bei Tattoos by Skip in Reading, PA begann. Er hüpfte in den nächsten Jahren in der Gegend von Philadelphia herum und arbeitete in einigen verschiedenen Geschäften und lernte von jedem, der ihn unterrichten würde.

Ich habe fast jede große Convention im Land gemacht und Freunde gefunden und mit vielen der großen Namen der heutigen Tätowierer zusammengearbeitet, darunter ein kurzer Aufenthalt in Ohio, in dem ich mit einigen guten Tätowierern zusammenarbeite. Dann, nach seiner Heimkehr in Philadelphia, arbeitete er mit seinem guten Freund Eric Perfect zusammen und fand sein Zuhause bei Kadillac Tattoo.

Er und Eric sind viel gereist und haben quer durch Europa und den Rest der Welt tätowiert. Sie haben eine ganze Menge Flash zusammen gestellt, die vollgestopft mit unbestrittenen Geldmachern ist und die Wände vieler erstklassiger Tattoo-Shops auf der ganzen Welt schmückt. Sie haben auch noch viel mehr in der Pipeline.

Mike Hooligan hat sich einen guten Ruf als sehr vielseitiger Tätowierer aufgebaut. Beherrscht in allen Stilrichtungen, aber sein Herz liegt im American Traditional Tattooing. Er hat hart gearbeitet, um sich auf der ganzen Welt einen guten Ruf aufzubauen, und von Er und Eric kann noch viel mehr kommen. Sie würden in den kommenden Jahren gerne noch mehr Reisen und Gaststätten machen und würden gerne rausgehen, um all unsere Freunde auf der ganzen Welt zu sehen. Die Welt muss einfach abwarten und sehen….

instagram.com/mikehooligan76

Schließen (Esc)

Sommerferien

Wir sind aufgrund der Sommerferien vom 19. Juli bis 2. August nicht im Büro // Bestellschluss Freitag, 16. Juli, 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit // Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach unserer Rückkehr bearbeitet werden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Offering creative talent a platform and aiming to inspire

Mike Hooligan

Mr. Mike Hooligan is a mysterious character. But what is known is that his tattoo career began at Tattoos by Skip in Reading, PA in the mid 90’s. He bounced around the Philadelphia area for the next few years working at a few different shops learning from anyone who would teach him.

Doing almost every big convention in the country and becoming friends and working with many of the big names in tattooing today, including a short stint in Ohio working with some good tattooers. Then after his homecoming back in Philadelphia he ended up working with his good friend Eric Perfect and found his home at Kadillac Tattoo.

He and Eric have travelled extensively and tattooed across Europe and the rest of the world. They have put out quite of bit of flash together that is chocked full of undisputed money makers and adorns the walls of many top notch tattoo shops around the world. They also have much more in the pipeline to come.

Mike Hooligan has built up a solid reputation as a very versatile tattooer. Proficient in all styles but his heart lies with American Traditional Tattooing. He has worked hard to build up a good reputation the world over and there is much more to come from He and Eric. They would like to do quite a bit more traveling and guest spots in the coming years and would love to get out there to see all of our friends spread out across the globe. The world will just have to wait and see….

instagram.com/mikehooligan76

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now