Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Surprise! by Kuniyoshi

Surprise! by Kuniyoshi

Normaler Preis €25,00

Einzelpreis pro 

Nur noch 1 übrig

Stellen Sie sich das Leben in Edo, Tokio vom 17. bis 19. Jahrhundert vor, in der Frühen Neuzeit gab es viele Ukiyo-e-Läden, die Holzschnitte verkauften, die damals aktuelle Stile und Moden zeigten, ähnlich wie unsere Modefotografie und Zeitschriften heute.

Jedes Ukiyo-e-Werk wurde einzeln verkauft. Die Leute kauften die wunderschön bedruckten Papierbögen, um sich über die Trends des Tages zu informieren und/oder sich an den Kunstwerken zu erfreuen, indem sie sie als Innendekoration an den Wänden ausstellten. Überraschung! By Kuniyoshi behandelt eine Vielzahl von Themen und Themen, Geister, Monster, Yokais und Schädel, Menschen in humorvollen oder satirischen Situationen, von denen jede die Zuschauer auf unerwartete Weise schockieren oder zum Lachen bringen kann.

Überraschung! By Kuniyoshi enthält sechzig Reproduktionen von Werken von Utagawa Kuniyoshi (1792-1892), einem herausragenden großen Ukiyo-e-Meister. Diese wunderbaren Reproduktionen sind abnehmbar, so dass man das Ukiyo-e für jede beliebige Umgebung wiederverwenden kann.

Die Rückseite jedes Blatts enthält elegant vereinfachte Designs, die auf den vorgestellten Ukiyo-e-Designs basieren. Überraschung! By Kuniyoshi ist ein Muss für japanische Kunstliebhaber oder alle, die Interesse an ungewöhnlichen und humorvollen Freuden finden.

Titel: Überraschung! von Kuniyoshi
Bindung: Weiche Abdeckung
Sprache: Japanisch/Englisch
Seiten-Gesamt: 152
Größe: 180 x 260 mm 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Schließen (Esc)

Sommerferien

Wir sind aufgrund der Sommerferien vom 19. Juli bis 2. August nicht im Büro // Bestellschluss Freitag, 16. Juli, 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit // Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach unserer Rückkehr bearbeitet werden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi
Load image into Gallery viewer, Surprise! by Kuniyoshi

Surprise! by Kuniyoshi

Regular price €25,00

Unit price per 

only 1 left in stock

Imagine life in Edo, Tokyo from the 17th-19th century, in the early modern period there were many Ukiyo-e shops that sold woodblock prints displaying then-current styles and fashions much like our fashion photography and magazines today.

Each Ukiyo-e work was sold individually people bought the beautifully printed sheets of paper to learn the trends of the day and/or to enjoy the art-works by displaying them on walls as interior decor. Surprise! By Kuniyoshi covers a variety of subjects and themes ghosts, monsters, yokai's and skulls, human beings in humorous or satiric situations any of which might shock or bring laughter to viewers in unexpected ways.

Surprise! By Kuniyoshi includes sixty reproductions of works by Utagawa Kuniyoshi (1792-1892), an outstanding Ukiyo-e great master these wonderful reproductions are removable, so that one may re-purpose the Ukiyo-e for whatever environment they choose.

The backside of each sheet includes elegantly simplified designs based on the featured Ukiyo-e designs. Surprise! By Kuniyoshi is a must for Japanese art lovers or anyone who might find interest in unusual and humorous delights.

Title: Surprise! by Kuniyoshi
Binding: Softcover
Language: Japanese/English
Page-total: 152
Size: 180 x 260 mm 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Close (esc)

Summer Holiday

We are out of the office due to Summer Holiday from July 19 until August 2 // Order deadline Friday, July 16, 13:00 Central European Time // Please note that orders will be processed upon our return.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now