Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Flash 365

Tattoo Flash 365

Normaler Preis €65,00

Einzelpreis pro 

Tattoo-Flash 365 – Adrian De La Fuente

Wir feiern die kraftvolle Einfachheit des Blitzes

Blitze sind vorgefärbte Tattoo-Designs, die normalerweise in Tattoo-Studios gezeigt werden, um Kunden zu inspirieren und die Arbeit von Künstlern zu präsentieren. Aber was macht Adrián De La Fuente aus Tattoo-Flash 365 anders als jede andere Flash-Sammlung ist, dass sie unter einzigartigen Umständen entstanden ist: der Isolation, die durch den globalen Lockdown 2021 auferlegt wurde.

„Während der Isolationszeit hatte ich so viele Ideen für Tattoos, aber ich konnte sie meinen Kunden nicht anbieten – also entschied ich mich stattdessen, sie Tag für Tag von Hand zu malen“, erklärt Adrián. „Je mehr ich malte, desto mehr wurde die Arbeit zu einer Oase der Ruhe und Inspiration. Für mich symbolisiert diese Sammlung die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Geistes und die Kraft der Kunst, uns selbst unter den schwierigsten Umständen zu stärken.“

Eine anhaltende Leidenschaft

Bereits 2012 ließ Adrián sein ganzes Leben – Freunde, Familie und Karriere – hinter sich, um sich in Argentinien zum Tätowierer ausbilden zu lassen. Und diese Leidenschaft zeigt sich in der komplizierten Pinselführung und den verspielten Kompositionen, die den Seiten von entspringen Tattoo-Flash 365. „Adriáns Werk ist ein reiches Kaleidoskop an Erfindungen und Variationen“, sagt André van Zomeren, Gründer von Kintaro Publishing. „Es ist eine Meisterklasse, alte Traditionen mit Einflüssen aus der ganzen Welt zu kombinieren.“

Gedruckt in den Niederlanden auf feinstem EOS IBO-Papier, Tattoo-Flash 365 reproduziert alle Gemälde von Adrian in atemberaubender Detailtreue. „Dieses Projekt hat es mir ermöglicht, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und zu bestätigen, wer ich als Künstler bin“, schließt Adrián. „Jetzt erinnere ich mich jedes Mal, wenn ich eines dieser Designs tätowiere, daran, wie diese Zeit meines Lebens mir geholfen hat, die einfache Freude am Blitz wiederzuentdecken.“

Finden Sie Ihr nächstes Tattoo darin?

Titel: Tattoo-Flash 365
Bindung: Weiche Abdeckung
Sprache: Englisch und Spanisch
Papiertyp: 60 Gramm IBO und 90 Gramm EOS
Seiten-Gesamt: 440
Größe: 170 x 240 x 40 mm (6,7" x 9,4" x 1,6")

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Schließen (Esc)

Sommerferien

Wir sind aufgrund der Sommerferien vom 19. Juli bis 2. August nicht im Büro // Bestellschluss Freitag, 16. Juli, 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit // Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach unserer Rückkehr bearbeitet werden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365
Load image into Gallery viewer, Tattoo Flash 365

Tattoo Flash 365

Regular price €65,00

Unit price per 

Tattoo Flash 365 – Adrián De La Fuente 

Celebrating the powerful simplicity of the flash

Flashes are pre-colored tattoo designs normally displayed in tattoo studios to inspire clients and showcase artists’ work. But what makes Adrián De La Fuente’s Tattoo Flash 365 unlike any other flash collection is that it was created under unique circumstances: the isolation imposed by the 2021 global lockdown.

“During the isolation period, I had so many ideas for tattoos, but I couldn’t offer them to my clients – so instead, I decided to paint them by hand, one day at a time” explains Adrián. “As I painted more and more, the work became a haven of peace and inspiration. For me, this collection has come to symbolize the resilience of the human spirit and the power of art to uplift us in even the most difficult circumstances.”

An enduring passion

Back in 2012, Adrián left his whole life behind – friends, family, and career – to train as a tattoo artist in Argentina. And that passion is evident in the intricate brushwork and playful compositions that leap off the pages of Tattoo Flash 365. “Adrián’s work is a rich kaleidoscope of invention and variation,” says André van Zomeren, Founder of Kintaro Publishing. “It’s a masterclass in combining old-school traditions with influences from all over the world.”

Printed in the Netherlands on the finest EOS IBO paper, Tattoo Flash 365 reproduces all of Adrián’s paintings in breathtaking detail. “This project has allowed me to free my creativity and reaffirm who I am as an artist,” concludes Adrián. “Now, every time I tattoo one of these designs, I’ll remember how this period of my life helped me to rediscover the simple joy of the flash.”

Will you find your next tattoo inside?

Title: Tattoo Flash 365
Binding: Softcover
Language: English and Spanish
Paper-type: 60 grams IBO and 90 grams EOS
Page-total: 440
Size: 170 x 240 x 40 mm (6.7" x 9.4" x 1.6")

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Close (esc)

Stockholm Ink Bash

We will be away for Barcelona Tattoo Expo till 13/10/2022. Please note that orders will be processed upon our return. We appreciate your patience and understanding on this matter.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now