Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Buch der Drachen

Buch der Drachen

Normaler Preis €200,00

Einzelpreis pro 

 

Buch der Drachen – Bill Canales 

Hier sind Drachen…

Japanische Drachentattoos haben sich als dauerhaft beliebt erwiesen. Im Gegensatz zu ihren westlichen Gegenstücken werden japanische Drachen mit Weisheit, Reichtum und Wohlwollen in Verbindung gebracht; und dies zeigt sich in der Anmut und Eleganz der Tattoo-Designs.

Nur wenige Künstler beherrschen die Drachenkunst so gut wie Bill Canales. In seiner fesselnden Veröffentlichung Buch der Drachen, Er teilt einige seiner schönsten Tattoo-Designs, von den ersten Skizzen bis hin zu den endgültigen, polierten Bildern.

  • Ein Sammlerstück – die besten Tattoo-Bücher sind es immer!

Diejenigen mit einer tiefen Wertschätzung der japanischen Kunst werden dies sicher wollen Buch der Drachen für ihre Sammlung. Es wird mit Spannung erwartet, dass es eines der besten Tattoo-Bücher des Jahres 2020 wird, und sein Thema macht es zu einem Muss für japanische Tattoo-Liebhaber.

Das hochformatige Hardcover-Buch ist 279 x 355 mm groß und wird in einer stoffbezogenen Faltschachtel geliefert. So bleibt es gut geschützt und ist gleichzeitig ein echtes Sammlerstück. Jedes Design wird auf 200 g/m² Premium-Kunstdruckpapier gedruckt, um jedes Bild zu ergänzen.

  • Über den Künstler

Bill Canales tätowiert seit 1992. Während dieser Zeit konzentrierte er sich auf japanische Designs; ein Bereich, der notorisch komplex ist, insbesondere angesichts der Komplexität der Designs und der dahinter stehenden Symbolik.

Er ist spezialisiert auf großformatige Stücke; helle, auffällige Ärmel und Ganzkörperanzüge, die die ursprünglichen Designs respektieren und gleichzeitig neue Wege der Repräsentation erkunden. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, ist Bill in seinem Studio Full Circle Tattoo in San Diego zu finden.

  • Tätowierkunstbuch in limitierter Auflage

Dies ist ein Buch in limitierter Auflage, und Kintaro wird insgesamt nur 1.000 Exemplare veröffentlichen. Das heißt, wenn Sie in ein Exemplar investieren möchten, bestellen Sie am besten früher als später. Buch der Drachen verfügt über 50 horizontale Ausklappseiten, die es Ihnen ermöglichen, jeden „Drachen“ zu öffnen und in Ruhe zu studieren.

Der Termin für die offizielle Buchveröffentlichung ist für Oktober 2020 geplant. 

Titel: Buch der Drachen 

Bindung: Hardcover + Faltschachtel Koffer mit Schlössern aus 5mm dickem grauem Blech mit Stoffbezug

Sprache: Englisch

Papiertyp: 200 gr. OJI Matt Art

Seitengesamt: 50 horizontale Gatefolds, verschiebbar bei einer Größe von 22" x 14" + 14 typisch 

Größe: 11" x 14" (279 x 355 mm)

Geplantes Erscheinungsdatum: Oktober 2020

Customer Reviews

Based on 34 reviews
100%
(34)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
HUgo Silva Muñoz

.

V
Vaishakh R.
Astonishingly good

This book is a great exhibition of how Bill has perfected the dragon, to the point that even without any background or shading they appear so full of life, each with their own distinct mood and expression. One can also witness how the various line choices, their shapes and thicknesses have been carefully tuned to flow so well with one another. It inspires me in what the pursuit of perfection can achieve if one has the talent and relentlessly keeps at it for decades.

A
Andrea
Book of Dragons-Bill Canales

Amazing. A must have for dragon reference and a beautifully bound piece of art.
Also, it shipped insanely fast.

Y
Yin machuca
Brutal!

Increible el trabajo del libre y su contenido es aun mas increible!

Z
Zach Thomas

Book of Dragons

Schließen (Esc)

Sommerferien

Wir sind aufgrund der Sommerferien vom 19. Juli bis 2. August nicht im Büro // Bestellschluss Freitag, 16. Juli, 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit // Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach unserer Rückkehr bearbeitet werden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

The “Book of Dragons” by Bill Canales is now available to pre-order >>>

Book of Dragons (PRE-ORDER)

Product image 1Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 2Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 3Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 4Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 5Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 6Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 7Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 8Book of Dragons (PRE-ORDER)
Product image 9Book of Dragons (PRE-ORDER)

Regular price €200,00

Book of Dragons – Bill Canales 

Here be dragons…

Japanese dragon tattoos have proved to be enduringly popular. Unlike their Western counterparts, Japanese dragons are associated with wisdom, wealth, and benevolence; and this is evident in the grace and elegance of the tattoo designs.

Few artists have mastered the art of dragons like Bill Canales. In his captivating publication, Book of Dragons, he shares some of his finest tattoo designs, from their initial sketches to the final, polished images.

  • A collector’s item – the best tattoo books always are!

Those with a deep appreciation of Japanese art are sure to want the Book of Dragons for their collection. It’s hotly anticipated to be one of the best tattoo books of 2020, and its subject matter makes it a must-have publication for Japanese tattoo aficionados.

The portrait-orientated hardcover book is 11” by 14” (279 x 355 mm), and comes in a cloth-covered folding box case. This ensures that it stays well-protected, as well as marking it as a true collector’s item. Each design is printed on 200gsm premium art paper, to complement each image.

  • About the artist

Bill Canales has been tattooing since 1992. During this time, he’s focused his attention on Japanese designs; an area that is notoriously complex, especially given the intricacy of the designs and the symbolism behind them.

He specializes in large-scale pieces; bright, striking sleeves, and full-body suits, which respect the original designs while exploring fresh ways of representing them. When not creating books, Bill can be found at his studio, Full Circle Tattoo, in San Diego.

  • Limited-edition tattoo art book

This is a limited-edition book, and Kintaro will only be publishing 1,000 copies in total. This means, if you want to invest in a copy, it’s best to order sooner rather than later. Book of Dragons features 50 horizontal fold-out pages, which enable you to open up each ‘dragon’ and study it at leisure.

The date for the official book release is scheduled for October 2020. 

Title: Book of Dragons 

Binding: Hardcover + folding box case with locks made
 from 5mm-thick grey plate covered with cloth

Language: English

Paper-type: 200 gr. OJI Matt Art

Page-total: 50 horizontal gatefolds, displacing at 22" x 14" size + 14 typical 

Size: 11” by 14” (279 x 355 mm)

Scheduled release date: October 2020


 

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now